Dynojet

Vom Strassenverkehrsamt des Kanton Zürich offiziell anerkannte Prüfstelle für Leistungsmessungen an Motorrädern

 

Optimierung

Lass Dich beraten, was wir aus Deinem geliebten Motorrad (Markenunabhängig) alles raus holen können. Leistung messen und verbessern, Fehler lokalisieren und beheben, einfach Dein Motorrad optimieren. In unserem topmodernen Prüfstand wo wir diese Arbeiten ausführen, darfst Du auch gerne mit dabei sein und zusehen. Lass Dich verführen.

 

Test- und Einfahrten

Willst Du, ohne Dich aufs Wetter verlassen zu müssen, immer im Trockenen Deine Test- oder Einfahrten absolvieren können? Kein Problem – in unserem Prüfstand ist genau dies möglich!

 

Spezialangebote

Spezial-Arrangements mit Spezialpreisen kannst Du direkt mit Michael Bruggmann besprechen.

 

Beratung

Uns ist eine fachkundige und individuelle Beratung sehr wichtig. Lass Dich davon überzeugen und prüfe uns. Wir stehen Dir während unseren Öffnungszeiten mit Herzblut und Freude zur Seite. Wir sind motiviert und freuen uns, Dich und Dein „ Liebling“ mit unserer erstklassigen Dienstleistung verwöhnen zu dürfen.